The one and only EU Flyff Blog







  Startseite
  Über...
  Archiv
  ☆ About Flyff
  ☆Classes
  ☆ Screenshots der BeTa
  ♫ Music & Videos
  ♥ Treasure
  ♣ Quotes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Korean Flyff
   EU Flyff
   International Flyff
   Flyffworld.com
   Flyfffansite.com
   Flyff @ Onlinewelten











http://myblog.de/yamyam

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:: Close Up ::.

Nun ist die deutsche Flyff Version schon seit 5 Tagen spielbar und es ist so Einiges passiert.

Bereits nach dieser kurzen Zeit gibt es ein paar Leute mit Level 60+.

Gilden gibt es mittlerweile auch schon einige. Die erste Gilde, die gegründet wurde, war ToXiC, dicht gefolgt von der Angelz Gilde.

Danach wurde ExCaLiBuR ins Leben gerufen... mittlerweile gibt es schon gut 8 oder mehr Gilden.

 

Gestern war ein Giga Onlinewelten Testspieler da, der das Spiel getestet hat. Eigentlich hätten wir Spieler dabei sein dürfen, aber da viele nicht in der Lage waren, sich angemessen zu verhalten oder sich zu benehmen, haben die GMs letzten Endes beschlossen, es ohne die Spieler zu machen.. mehr oder weniger "privat".

Trotzdem gab es zuvor eine riesige Versammlung in Flaris im Zentrum ^.^

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

Am Ende wurde sogar Clockworks (der stärkste Monster im Spiel ~ nicht vom Level her, aber von der HP) gespawnt, der die Leute zur Ruhe bringen sollte.

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

So konnte man gestern abend um 20 Uhr auf Giga bei Onlinewelten schauen, wie Flyff getestet wurde. Leider hatte der Tester nicht wirklich den Durchblick :D

 

Einen neuen Helfer GM gibt es mittlerweile auch ~ Er/Sie heißt Oyulein.

 

Zusätzlich wurde heute noch angekündigt, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt. Vom 22. bis zum 28. Dezember nach der großen Serverwartung findet das Weihnachts-Event statt. Die Regeln sind ganz einfach:

Man sammelt Geschenke, welche die Monster random droppen und wenn man eine gewisse Anzahl zusammen hat, kann man tolle Preise gewinnen, u.a. Santa Trans, Baby Lawolf Trans und den Schlitten des Weihnachtsmanns.

Außerdem wird es im Zeitraum vom 24.12. bis zum 25.12. doppelte EXP für die Spieler geben, das heißt ~Leveln was das Zeug hält!

Jeder bekommt für 7 Tage eine Weihnachtsmütze, welche er in seinem Inventar finden kann.

 

Na,was bleibt mir da anderes übrig als zu sagen:

Merry Christmas!! 

21.12.06 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung